Kundenbewertungen 🥇 - Suchheldenhafte Performance

Impressionen unseres zufriedenen Kundenkreises

Unsere Motivation ist es, Ihre Vorstellung nicht nur zu erfüllen, sondern sie mindestens ein kleines Stück zu übertreffen. Dafür geben wir mit unserem Team täglich unser Allerbestes! Denn unser Credo lautet, Ihnen als Auftraggeber den Weg auf der Erfolgsleiter mit unserer Kreativität und unserer Leidenschaft für Marketing nachhaltig zu ebnen. Für eine effektive Geschäftsbeziehung bauen wir auf die Erfolgsgaranten: Transparenz, Vertrauen und detailverliebte Qualität! Inwieweit wir unserem eigenen Anspruch bisher gerecht wurden, dürfen Sie im Folgenden selbst lesen. Gerne versuchen wir, bald auch Ihren Erwartungshorizont zu übersteigen.

Planta Vis

5

Das Suchhelden Team hat uns gut und zügig bei unseren Themen geholfen. Auch können sie Laien die Dinge einfach erklären und stehen jederzeit für Rückfragen und Sonderanfragen zur Verfügung.

Carola Bischof

5

Wir können nur gutes über die Suchhelden berichten. Der Service ist wirklich super. Wir bekommen regelmäßig Reportings und bei Fragen wird uns schnell und unkompliziert weitergeholfen. Von uns volle Punktzahl

Kai Sarnetzki

5

Suchhelden: Sehr gut ausgebildete und kompetente Experten für Google AdWords & SEO. Super Erreichbarkeit, Direkte Ansprechpartner, Intelligente Lösungsansätze. Vielen Dank für die sehr erfreuliche Zusammenarbeit im Apotheken Bereich.
Fam. Sarnetzki, Bioapotheke

Astra Services

5

Vielen Dank an die Suchhelden für die ausgezeichnete Arbeit. Haben bei uns rasch und vor allem auch nachhaltige Erfolge im Google Ranking erzielt und waren immer hilfreich in allen technischen Fragen auch ausserhalb ihrer SEO Tätigkeit.

Patrick Raatz

5

Sehr empfehlenswert; Sehr guter und engagierter Kundenservice; Super Beratung

Thomas Heckhoff

5

Ein super Service. War sehr zufrieden mit meinen Kontakten sehr freundlich und professionell. Bin sehr zufrieden.

Sophia Becker

5

Es ist keine leichte Aufgabe im Bereich SEO einen zuverlässigen und kompetenten Dienstleister zu finden, der auch wirklich hält was er verspricht. Mit Suchhelden ist uns das gelungen. Wir sind sehr zufrieden.

Tina Thesing

5

Seit dem ich dort Kunde bin, ist mein Umsatz deutlich gestiegen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Kann die Agentur nur empfehlen.

GPS D.Sturm GmbH

5

Die Firma Suchhelden GmbH haben wir mit der Betreuung unseres Google Ads Kontos beauftragt, wir sind mit dem Reporting und Empfehlungen und den daraus resultierenden Ergebnissen sehr zufrieden.

Mario Wiemann

5

Erstklassige AdWords-Agentur mit Super-Service und das zu einem fairen Preis. Wir betreiben seit über 10 Jahren AdWords-Werbung und haben mehrere unfähige Agenturen kennengelernt. Die Suchhelden haben unsere Kampagnen innerhalb kürzester Zeit erfolgreich gemacht.

Marius Heynemeier

5

Sehr empfehlenswert! Wir arbeiten seid einem Jahr mit den Suchhelden zusammen und sind sehr zufrieden. Die Jungs arbeiten professionell und sehr transparent. Es gibt ein klares Konzept, welches erfolgreich umgesetzt wird. Bei Fragen ist unser Ansprechpartner Herr Witte immer für uns erreichbar.

Alex Fr

5

Kann ich nur weiterempfehlen, ich habe die Hilfe der Suchhelden schon bei mehreren Projekten in Anspruch genommen und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Immer super Ergebnisse gehabt und auch deutlich mehr Traffic durch die bessere Platzierung. Weiter so!

Alu- Prospektständer GmbH

5

Die Suchhelden können wir nur weiter empfehlen. Von Beginn an wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir unseren Umsatz um 30% steigern. Auch hier geben wir ein großes Lob an Herrn Thyhatmer der stets bei Fragen oder Unklarheiten mit Rat und Tat zur Seite stand. Und weil wir so zufrieden sind, lassen wir seit 4 Wochen auch die Adwords-Kampagne über Suchhelden abwickeln

Arnold Maier

5

Ich kann diese Agentur zu 100% empfehlen und kann auch diese ganzen negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung und die Arbeit die dort geleistet wird sowieso. Absolut Daumen hoch!

Montrelie

5

Wir arbeiten nun schon seit circa einem Jahr mit den Suchhelden zusammen und haben bereits zwei Online-Shops erfolgreich zusammen an den Start gebracht. Vom ersten Angebot, über die Konzeption, das Design bis hin zur Nachbearbeitung, SEO und SEA hat bisher immer alles gepasst. Die Kommunikation war/ist hervorragend und wir werden sicher noch lange weiter zusammenarbeiten. Vielen Dank!rgebnisse gehabt und auch deutlich mehr Traffic durch die bessere Platzierung. Weiter so!

PHOCUS DC

5

Wir können Suchhelden einfach nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit ist nicht nur erfolgreich, sie macht auch Spaß!

Dom Di

5

Wärmstens zu empfehlen - Kompetentes und allzeit freundliches Team!

Henry Noack

5

Persönlicher Service, immer erreichbar, Preis-Leistung stimmt - engegagiert und sichtbare langfristige Ergebnisse - sauberes Arbeiten

Matthias Wehmhoff

5

Top Agentur mit sehr gutem Service! Immer wieder gerne

Ben S

5

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.

Patrick Raatz

5

Sehr empfehlenswert; Sehr guter und engagierter Kundenservice; Super Beratung

bike2540

5

Kompetenter Ansprechpartner in Sachn Adwords. Netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und solide Ergebnisse. Die Zusammenarbeit macht Spaß!

Oliver Andußies

5

Ein sehr professioneller Service. Eine schnelle Lösung wurde erzielt, preiswert. Daher gibt es von mir 5 Sterne-und meine persönliche Weiterempfehlung

Kathrin Engbers

5

Schön, dass ihr auch kleinere Unternehmer unterstützt. Vielen Dank für die Hilfe und die tollen Ergebnisse

Denise Klement

5

Ich bin mit dem Service von Suchhelden sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Die Internetseite ist sehr ansprechend, deswegen habe ich mich für diese Firma entschieden. Ich wurde super Beraten und der Auftrag wurde auch schnell und ordentlich ausgeführt. Daumen hoch.

Michael Seyfarth

5

Sehr guter Service und kompetente Beratung. Über den Webauftritt bin ich auf Suchhelden aufmerksam geworden und mir wurde dann schnell geholfen (Optimierung Suchergebnisse).

MinionBabo

5

Spitzen Beratung ist nur zu empfehlen! Personal sehr freundlich!

Michael Krüger

5

Team ist super. Dynamisch und einfallsreich. Service passt auch.

Martin Freudenberg

5

Professioneller Eindruck und kompetente Beratung. Immer wieder gerne! :)

Tizian Verheul

5

Sehr zu empfehlen. Wir arbeiten bereits seit 2 Jahren mit den Suchhelden im Bereich der Suchmaschinen Optimierung zusammen und konnten seitdem sehr gute Entwicklungen im organischen Bereich verzeichnen.

Susann A.

5

Gutes Projektmanagement, gezielte Beratung nach gemeinsamer Zielabstimmung - erfolgreiche Google Addwords Kampagne geschalten.

Kim

5

Klasse Agentur. Stimmt alles - Performance, Service und Know-how. Absolut empfehlenswert.

CAPSArex

5

Nettes und junges Team, zu mindestens die Mitarbeiter die ich gesehen hatte. Sehr gutes Angebot, hinsichtlich Anpassbarkeit und Preis vor allem, kann ich nur empfehlen.

Thomas Walkenhorst

5

Sehr zuverlässig, flexibel und vor allem proaktiv! 5 Sterne-Service.

Daniel

5

Seitdem wir mit den Suchhelden zusammenarbeiten, ist die Sichtbarkeit unserer Seite enorm gestiegen! Vom ersten Tag an Top-Beratung und Betreuung! Nachweislich ist die Zahl der Verkäufe gestiegen! Wir sind absolut zufrieden und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit!

Roland Bernsing

5

Prima Firma mir super Ergebnissen
Die Suchhelden sind eine prima Firma. Zusammen konnten wir großartige Erfolge erzielen - dieses habe ich vor den Suchhelden nicht für möglich gehalten. Ich hatte für alle Bereiche einen immer aufmerksamen Ansprechpartner der mir mit Rat und Tat zur Seite stand. So eine Zusammenarbeit macht einfach Spaß. LG

Nora

5

Super Agentur mit super Ergebnissen
Ich habe mit den Suchhelden nur gute Erfahrungen gemacht. Egal Ob SEO, SEA oder Amazon. Wir konnten unsere Verkäufe deutlich steigern und unsere Sichtbarkeit bei Google auch enorm erhöhen. Auch die Gespräche mit den Ansprechpartnern waren immer angenehm und locker. Die Suchhelden sind ein lockeres Team, die immer für Fragen offen sind und herausragende Arbeit leisten!!!! Immer wieder gerne!

S.E.

5

Absolut zu empfehlen
Ich habe im Vorfeld eines Projekts sehr positive Erfahrungen mit den Suchhelden gemacht. Unser Ansprechpartner hat sich sehr gut und extrem schnell um alle unserer Fragen gekümmert und uns obendrein noch mit Hintergrundinformationen und Wissenswertem zum Thema SEO versorgt. Leider wurde das Projekt nicht realisiert, aber ich hätte mich auf jeden Fall mit einem guten Gefühl für Suchhelden entschieden.

Sebastian

5

Wenn man null Ahnung hat, wie das funktioniert mit dem ganzen Internet zeug dann ist, man bei dieser Firma gut aufgehoben ich als kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeiter habe keine Ahnung davon wie man sich im Internet gut präsentiert, aber die Firma Suchhelden standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Problemlose Kommunikation egal ob Telefonisch oder per Email wirklich schön.

Julia Möllering

5

5 Sterne sehr kompetente Agentur
Wir sind seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden bei den Suchhelden. Die AdWords Optimierung und Beratung ist top. Die Ergebnisse sind wirklich super. Von unserer Seite können wir die Suchhelden mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Julia Möllering, Diadema Pflege

John Bravo

5

Problemlose Kommunikation egal ob Telefonisch oder per Email wirklich schön.

Agata MaƄczak

5

Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin zufrieden mit Umsatzanstieg. Sehr guter Kundenservice und gute Preise. Kostenlose Conversionsoptimierung.

Martin Fuerst

5

Super. Die Preise sind fair und es gibt viel Auswahl. Klasse

Jens Adam

5

Alles Top!!
Kann ich nur empfehlen garantiert die Umsatzsteigerung.Gute Erreichbarkeit und Kostenlose Conversionsoptimierung.Kann mich nicht Beschweren!!

Klaus S.

5

Bereits seit Monaten werden wir nun von den Suchhelden rund um alle SEO Themen gut beraten.
Ja. SEO ist so ein Thema für sich. 2017 haben wir uns entschieden hierfür eine Agentur zu beauftragen und sind nach längerer Suche und mehreren Gesprächen bei den Suchhelden gelandet.
Die Fülle an Agenturen ist groß. Ob Agenturen das halten was sie versprechen weiß man aber i.d.R. erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Unser Eindruck nach einem halben Jahr:
Kompetent. Immer freundlich und greifbar. Mit Ergebnissen die man spüren und messen kann.
Aufgrund unserer positiven Erfahrungen können wir die Suchhelden GmbH als Partner im Bereich
Suchmaschinenoptimierung mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf eine langanhaltende Zusammenarbeit für dieses und weitere Projekte.

Nora Loske

5

Im Zuge unseres Website-Relaunches haben wir 2018 ein Unternehmen gesucht, welches uns bei den begleitenden SEO-Maßnahmen unterstützen sollte. Mit den Suchhelden haben wir den perfekten Partner für dieses Projekt gefunden. Dank der guten Vorbereitung durch das Team verlief der Relaunch reibungslos und bereits nach kurzer Zeit konnten wir das Ranking unseres Keywordsets deutlich verbessern. Auch bei der permanent laufenden SEO-Begleitung funktioniert die Zusammenarbeit bestens.
Kurz zusammengefasst: sehr kompetentes, kreatives und zuverlässiges Team, mit dem eine Zusammenarbeit Spaß macht. Insbesondere der direkte Draht zum persönlichen Ansprechpartner und die superschnellen Reaktionszeiten machen das Paket perfekt. Sehr zu empfehlen!

Sebastian K.

5

Wir sind seit 1,5 Jahren Kunden bei den Suchhelden und sehr zufrieden. Unsere Webseite hatte viele Jahre ein schlechtes Ranking. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, sie wieder bei Google "nach oben" zu bringen. Die Suchhelden haben uns damals überzeugt, weil der Kontakt sehr sympathisch war und wir uns dann sehr spezifisch auf ein Vorgehen für unser Seite geeinigt haben. Viele andere Anbieter verkaufen erstmal eine Analyse oder irgendwelche Module/Baukästen und man hat das Gefühl nur eine Domain zu sein. Mein persönlicher Betreuer, André, kümmert sich perfekt um uns. Es gibt regelmäßige Reports und heißen Ranking-Änderungen werden uns sofort gespiegelt. Die Suchhelden haben für uns viel bewegt, unser Ranking ist deutlich gestiegen und ich sehe in Google Analytics, dass wir den Traffic und Umsatz aus der normalen Google-Suche (ohne Werbung) deutlich steigern konnten. Vielen Dank nochmal an euch, weiter so!

Nasstasija

5

Sehr angenehme, professionelle und fruchtbare Zusammenarbeit
Für einen Online-Shop gibt es vermutlich kaum etwas Wichtigeres als erfolgreiches Online-Marketing, denn auf einem derart umkämpften Markt entscheidet häufig schon das Ranking des eigenen Shops bei einschlägigen Suchmaschinen über neue Kunden und damit verbundene künftige Umsätze. Einen verlässlichen und kompetenten Partner auf diesem Gebiet zu haben ist daher von unschätzbarer Bedeutung, und ich bin sehr froh, für meinen Shop einen solchen Partner in den Suchhelden gefunden zu haben. Durch die kostenlose Conversionsoptimierung konnten die Umsätze meines Online-Shops deutlich gesteigert werden und durch das professionelle Lead-Generierung konnte ich viele neue Kunden gewinnen. Bei all diesen Maßnahmen waren die Suchhelden für mich stets für Rückfragen erreichbar und haben mich stets auf dem neuen Stand gehalten – hier stimmt die Kommunikation einfach. Ich freue mich daher auf die Fortsetzung unserer angenehmen, professionellen und fruchtbaren Zusammenarbeit und verbleibe mit einer ganz klaren Weiterempfehlung!

ali ali

5

Einfach super
Ich finde es einfach klasse. Ich habe einen deutlichen Umsatzanstieg bekommen und viele Leads gesammelt. Mit der kostenlosen Conversionsoptimierung kann man sich auf ein nächstes Level bringen. Dazu ist die Kommunikation super.

Hessen Display

5

Sehr professionelles Unternehmen mit fairen Preisen! Es ist immer jemand erreichbar und für Rückfragen verfügbar. Die Zusammenarbeit läuft hervorragend und die Ergebnisse sprechen für sich.

KathrinE.

5

Gute Beratung und schnelle Reaktion auf Rückfragen. Die Zusammenarbeit der letzten Jahre hat uns ein deutliches Umsatzwachstum beschert.

Ha Mmh

5

Toller Umsatzanstieg, Kommunikation hat immer einwandfrei geklappt,sind immer erreichbar. anbieter bietet Kostenlose Conversionsoptimierung.

Jan Brieske

5

Sehr kompetente Agentur
Wir arbeiten seit mehr als 2 Jahren mit den Suchhelden zusammen und können wirklich nur gutes berichten. Toller Service, super Ergebnisse und immer ein offenes Ohr für Fragen unsererseits. Jan Brieske

Anna Lena Becker

5

Kann ich nur weiterempfehlen
Tolle Beratung auch außerhalb von klassischem Online Marketing. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

ezgi bilge

5

Gute Erreichbarkeit und Kostenlose Conversionsoptimierung

Christian Wolf

5

Können wir nur weiterempfehlen
Kurz gesagt: Junge seriöse und sehr engagierte Agentur mit Weitblick. Homepage wurde nach unseren Wünschen erstellt. Positionierungen sind gut und der Umsatz steigt monatlich.

Max Fritsch

5

Rundum zufrieden!
Die Firma Suchhelden aus Osnabrück hat uns eine komplett-Betreuung geliefert, durch die sich unser Ranking enorm verbessert hat. Zusammen konnten wir auch unsere Seite mit dem Online Shop neu uns sehr ansprechend aufbauen. Dabei verlief die Zusammenarbeit stets unkompliziert und sehr professionell. Wir werden daher auch weiterhin unsere Website bei den Suchhelden betreuen lassen. Vielen Dank an das Suchhelden-Team!
Max Fritsch

Nils Meyer

5

Toller Service und kompetente Beratung
Die Firma Suchhelden überzeugt mit innovativen Ideen, individueller Beratung und fantastischen Ergebnissen. Ein junges und kreatives Team, das zu 100% auf Kundenwünsche eingeht und dabei stehts den optimalen Lösungsweg sucht. Eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit einer engagierten und fachlich hervorragenden Agentur!
Nils

Katarzyna Pawelczyk

5

Professioneller Dienstleister
Gerade für uns als Dienstleister im Bereich Pflege sind Partner, die ihre Qualitätsmaßstäbe so hoch ansetzen, wie wir die Eigenen ein wichtiger Baustein für unsere Kundenzufriedenheit! Die Suchhelden haben unser Vertrauen mit ihrer hervorragenden Arbeit zurückgezahlt, Vielen Dank.
Katarzyna Pawelczyk, Curando Pflege

Kai Sarnetzki

5

Super SEO-Agentur mit unschlagbarem Preisleistungsverhältnis!
Sehr gute online marketing Argentur mit einem klaren und fokussierten Konzept. Jederzeit erreichbar und auch beratend bei Themen abseits von SEO und SEA. Nach vielen Versuchen endlich eine seriöse Argentur gefunden. Weiter so Jungs
Vitaapotheke.eu ihre Versandapotheke

Tomasz Kwiatkowski

5

Seit wir mit den Suchhelden zusammenarbeiten, ist es uns gelungen unsere SEO Ergebinsse deutlich zu verbessern und somit den Umsatz enorm zu steigern. Das Team arbeitet professionell und unterstütz uns aktiv in vielen Bereichen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Paul Steinmetz

5

Wir sind froh, Suchhelden gefunden zu haben!
Die Firma Suchhelden ist ein sehr engagierter und professioneller Partner, deren Arbeit wir schätzen. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Suchhelden zusammen an unseren Portalen und Webseiten. Die Zusammenarbeit verlief stets unkompliziert und zielgerichtet. Wir fühlen uns kompetent sowie zuverlässig betreut und freuen uns daher auf viele weitere Projekte mit den Suchhelden.

Tina T. aus Hamburg

5

Gute Beratung und gute Ergebnisse
Man merkt deutlich, dass man es hier mit erfahrenen Leuten zu tun hat. Es wurde nicht nur probert meine Suchergebnisse hoch zu bringen, sondern auch einzelne Potenziale meiner Firma untersucht. Danke! Ich kann die Suchhelden absout empfehlen!

Kaumon Aung

5

Ein sehr angenehmes Team und eine super nette Zusammenarbeit. Obwohl ich nur für ein paar Monate das Vergnügen hatte, gefiel mir besonders die Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn weitere Projekte anstehen, weiß ich, wo ich mich melden werde.
Vielen Dank an das Team!

Chris Sigrist

5

Ich arbeite nun seit bald zwei Jahren mit den Suchhelden und bin mit den professionellen Leistungen - beste Qualität bei kürzest möglichen Reaktionszeiten zu einem konkurenzlosen Pricing - die mir hier geboten werden wirklich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Stefano Campisciano

5

Sehr cooles und nettes Team!
Wir arbeiten seit Mai 2021 mit Suchhelden zusammen und sind bisher sehr zufrieden mit dem Service. Die Zusammenarbeit läuft hervorragend! Alle Anregungen und Wünsche werden beachtet, detailliert besprochen und sauber umgesetzt. Kann sie echt nur weiterempfehlen!!

GEH Wasserchemie

5

Wir arbeiten seit knapp zwei Jahren mit den Suchhelden zusammen und lassen uns in den Bereichen SEO und SEA betreuen. Durch die professionelle Beratung und effektive Planung und Umsetzung von Maßnahmen konnten wir unsere Sichtbarkeit verbessern und relevante Kundenanfragen um ein vielfaches steigern.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Betina Graf

5

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren in Kooperation mit Suchhelden und kenne das Unternehmen als äußerst zuverlässigen Geschäftspartner. Besonders zu schätzen gelernt habe ich, dass Suchhelden Projekte nicht schleifen lässt, sondern stattdessen permanent an der Sache dran bleibt. Sollten wider aller Erwartungen doch einmal Probleme auftreten, werden diese direkt und zielgerichtet gelöst. Diese Zielgerichtetheit zeigt sich auch in der persönlichen Kommunikation, denn diese ist nicht nur immer angenehm, sondern auch oft erfrischend effizient. Aus diesen Gründen empfehle ich Ihnen Suchhelden sehr gerne als hervorragenden Anbieter im Bereich SEO.

Jan Loeper

5

Wir haben kürzlich gemeinsam mit den Suchhelden einen neuen Shopify Shop gelauncht und sind super zufrieden! Von Tag eins wurden wir sehr professionell und kompetent betreut und haben intern massig Ressourcen eingespart. Besonders hervorzuheben sind:
- die agile und selbstständige Arbeitsweise
- das Arbeiten auf Augenhöhe
- die Kompetenzen in den Bereichen Shopify & SEO
- und jetzt schon: Die Ergebnisse!
Man merkt, dass das Team richtig Bock auf die Projekte hat und dafür auch die Extrameile geht. Klare Empfehlung!

Walter White

5

Suchhelden sind ein Rundum sorglos Paket
Die Suchhelden SEO Agentur aus Osnabrück ist ein perfekter Problemlöser und das Portfolio ihrer möglichkeiten ist sehr Umfangreich.Sie setzen alle Vorstellungen in die Tat um. Die Kommunikation zwischen mir und den Suchhelden, war sehr professionell. Hatte ich fragen zu verschiedenen Schritten bei der Verbesserung meiner Website, wurde mir alles verständlich und ohne Fachjargon erklärt.
Das Ergebnis hat nachweislich meinen Umsatz angehoben...!!
Das Suchhelden Team ist nur weiter zu empfehlen.
Danke

Mario Pietsch

5

Ich arbeite bereits seit 2017 mit den Suchhelden zusammen. In den Bereichen Webseiten-Erstellung und SEO Optimierung. Es wurden bereits mehrere Projekte abgeschlossen und laufen erfolgreich. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Der Kundenservice und der Umgang ist sehr freundlich und professionell. Auch die Preise empfinde ich als fair. Ich bin froh, dass ich einen verlässlichen Partner im Bereich Digital Marketing gefunden habe und kann die Suchhelden uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich persönlich ist besonders die Verlässlichkeit und die Kontinuität der Hauptgrund weshalb ich dort Kunde bin und bleibe.

ECL Kontor GmbH Hamburg

5

Durch eine Empfehlung und harmonische Erstgespräche, haben wir uns dazu entschlossen den gemeinsamen Weg der SEO-Optimierung mit den Suchhelden zu gehen. Überraschenderweise haben wir bereits nach 2 Monaten erste Erfolge erzielen und Neukunden gewinnen können. Wir möchten uns an dieser Stelle für die herausragenden Leistungen und die hervorragende Betreuung bedanken. Für uns steht fest, die Suchhelden werden uns bis ins unendliche begleiten! Danke ans Team. Lets go forward!

Michael Kämpfe

5

Großes Lob an die Suchhelden. Wir sind sehr zufrieden und haben nicht nur im Rahmen unseres Relaunch super harmoniert sondern speziell auch in der dauerhaften SEO und SEA-Betreuung nur Gutes zu Berichten. Schnelle Reaktionszeiten, greifbare Reportings und Top-Ergebnisse! Wir bleiben gerne Kunde :)

Matthias Frisch

5

Tolle Zusammenarbeit und herausragende Ergebnisse! Bisher arbeiten wir mit den Suchhelden ein halbes Jahr zusammen und konnten die Position unserer Produkte (E-Commerce) signifikant verbessern, mit bereits einigen Ergebnissen auf Seite 1 - die generelle Sichtbarkeit der Domain (OVI) konnte zudem um mehr als 2000% erhöht werden

Sylvia

5

Gute Beratung zu fairen Preisen
Ein sehr gutes Unternehmen mit fairen Preisen. Die Kommunikation klappte von Anfang an sehr gut und bei Problemen hatte man immer einen freundlichen Ansprechpartner. Gerade beim Thema Lead-Generrierung, klappte die Kommunikation bestens. Alle Fragen wurden nett beantwortet und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Löblich finde ich auch die kostenlose Conversionsoptimierung.Sehr zu empfehlen.

Michael Wojsa

5

Ich kann diese SEO Firma in Osnabrück zu 100% weiterempfehlen. Es wird immer mit sehr hoher Qualität gearbeitet und gleichzeitig werden Analysen, Usability Tests und Optimierungen am Webdesign sehr prompt umgesetzt. Die Optimierungen führen mit der Zeit zu einem echten MEHRWERT und ist wirklich jeden Cent wert.

Sven G.

5

Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Suchhelden zusammen und kann mich stets auf eine prompte Erledigung und Zuarbeit verlassen. Durch ihre Kompetenz hat meine Webseite an Profil gewonnen. Ich schätze die gewinnbringende und jederzeit freundliche Zusammenarbeit.

Karsten Mueller

5

Wir arbeiten seit einigen Jahren schon mit den Suchhelden zusammen. Wir haben das Unternehmen als zuverlässigen Partner kennen gelernt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Von uns auf jeden Fall eine Empfehlung!

Lukas Lauwiner

5

Unsere Zusammenarbeit ist sehr konstruktiv und zielführend. Alle Themen und Problemstellungen werden gut nachvollziehbar gemeinsam erörtert und die vereinbarten Schritte werden stets zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Art der Kommunikation ist sehr professionell, ruhig und sympathisch. Wir können Suchhelden GmbH wärmstens empfehlen.

Azazel

5

Freundliche MItarbeiter und kompetenter Service. Bislang gab es für mich keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen, daher auch die 5 Sterne.

Nicole Rose

5

So sollte eine Online-Agentur sein: denkt mit, ist kreativ und bringt den Kunden wirklich nach vorne.

Marcella

5

Kundenorientierte Beratung, zuverlässiges Einhalten von Terminen, zielführende Ideen. Die Zusammenarbeit macht Spaß.

Jan Wall

5

Beste SEO Agentur für die Verbesserung der Website und deren Sichtbarkeit im Netz.

Thomas Beier

5

Sehr freundliche und äußerst zuverlässige Zusammenarbeit – gerne wieder!

Michael Ronner

5

Besten Dank für die wertvolle Zusammenarbeit - Unser regelmässiger Austausch ist sehr zielführend und die Arbeiten werden alle termingerecht erledigt.

Jan PK

5

Das Team arbeitet professionell und kennt sich im Bereich eCommerce/SEO gut aus.

Detlef Wittmann

5

Tolle Zusammenarbeit! Schneller Service sowie ganz tolle Mitarbeiter.

Madeleine Gräf

5

Sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer professionell und zuverlässig. Gerne wieder.

Waldemar Erdmann

5

Für die Themen SEA und SEO genau die richtige Agentur. Der Kunde hat für jedes Anliegen einen festen Ansprechpartner. Die Mitarbeiter dort sind geschult und immer up to date. Alle Anliegen wurden schnell und reibungslos bearbeitet. Macht weiter so.

Maximilian Waldmann

5

Top Erfahrung. Motiviertes und fokussiertes Team. Starke Performance.

masson Möbelmanufaktur

5

Ausgezeichnete Agentur für den gesamten Onlinemarketing-Bereich.

Lukas Plewnia

5

Super Unternehmen!

André Sauermann

5

Aktive und professionelle Medienagentur - macht weiter so

Katrin B.

5

Super zuverlässiges Unternehmen. So macht Zusammenarbeit Spaß. Sehr zu empfehlen!

Torsten Busch

5

Sehr guter Eindruck

Thomas Schuler

5

Wir arbeiten nun schon mehrere Monate mit den Suchhelden zusammen und sind positiv überrascht welche positiven Effekte und auch welche Leistung wir erhalten. Wir bekommen nicht nur immer sehr schnelle Rückmeldungen auf Fragen, man hat auch generell das Gefühl, dass die Abteilungen wunderbar verzahnt sind und auch ein Wissensaustausch bei den Suchhelden stattfindet. Es gibt einfach zu jedem Anliegen das richtige Know-How welches angezapft wird.
Wir werden wunderbar an die Hand genommen um unseren organischen Traffic zu erhöhen. So soll es sein. Seitdem wir die Suchhelden im Boot haben gestaltet sich unsere Auffindbarkeit und Sichtbarkeit in eine deutlich bessere Richtung, ein SEO-Jetpack sozusagen der sein Geld sicherlich wert ist, wie wir finden.
Eine klare Weiterempfehlung also!

Mandy Windt

5

Die Suchhelden sind ein sehr wichtiger Partner für uns, auf den man sich absolut verlassen kann. In kürzester Zeit konnte man auf unsere branchenspezifischen Besonderheiten eingehen und uns dadurch zu Top-Platzierungen verhelfen. Die Suchhelden leisten für uns hervorragende Arbeit - egal ob die erfolgreiche SEO-Betreuung, Content-Erstellung oder auch Website-Beratung. Wir arbeiten reibungslos zusammen und profitieren vom kompetenten Know-How der Agentur. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit aussprechen! WEITER SO!

André Held

5

Zusammen mit den Suchhelden haben wir vor 2 Jahren einen kompletten Homepage-Relaunch mit integrierter SEO-Strategie durchgeführt. Wir haben gelernt, dass SEO ein Prozess ist. Man braucht ein wenig Geduld, aber durch die stetige Optimierung verzeichnen wir mittlerweile 73% mehr organischen Traffic als im Vorjahr. SEO funktioniert und durch das transparente Vorgehen des Projektleiters Tobi haben wir selbst auch noch jede Menge über SEO erfahren. Wir sind sehr zufrieden, beim Thema Suchmaschinenoptimierung einen so starken Partner an unserer Seite zu haben.

Philipp Boyd

5

Im Zuge einer Suche nach guten Partnern bzw. Dienstleistern in Sachen Suchmaschinenoptimierung bin ich auf die Suchhelden aufmerksam geworden. Bislang hat noch gar nicht so viel stattgefunden außer einigen Gesprächen. Aber bereits jetzt bin ich positiv angetan. Die Suchhelden wissen offensichtlich wovon sie sprechen. Als Social Media Manager bin ich im Thema und kann so etwas auch gut beurteilen. Ich bin jetzt schon gespannt, was von den Suchhelden aus Osnabrück noch kommt. Die räumliche Distanz zu meinem Standort Berlin ist da überhaupt kein Problem.

ROBINSON Fleesensee

5

Die Suchhelden sind ne Wucht!
Der Kontakt im Bereich SEO über Andre ist genial, SEA mit Paula läuft reibungslos und Content dank Sabrina spitze. Doch was usn wirklich beeindruckt, ist die Zusammenarbeit aller Abteilungen und die scheinbar endlose Hilfsbereitschaft. Die wahren Helden, sind die Suchhelden.

Alexander Fröhlich

5

Kann ich nur weiterempfehlen, ich habe die Hilfe der Suchhelden schon bei mehreren Projekten in Anspruch genommen und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Immer super Ergebnisse gehabt und auch deutlich mehr Traffic durch die bessere Platzierung. Weiter so!

Werbeträger Hobot

5

Die Suchhelden können wir nur weiter empfehlen. Von Beginn an wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir unseren Umsatz um 30% steigern. Auch hier geben wir ein großes Lob an Herrn Thyhatmer der stets bei Fragen oder Unklarheiten mit Rat und Tat zur Seite stand.
Und weil wir so zufrieden sind, lassen wir seit 4 Wochen auch die Adwords-Kampagne über Suchhelden abwickeln

Michael “Max” Schwimmbeck

5

Ein sehr freundlicher und unkomplizierter Einstieg in die SEO Welt. Einfache, klare Kommunikation und schnelle Ergebnisse ohne viel Tamtam.

Jana Helmsing

5

Wir haben mit Hilfe der Suchhelden eine umfassende Suchmaschinenoptimierung unserer Website durchgeführt. Seitdem erreichen wir mehr Kunden über Google und Co. – Weiter so!

Ursula Baumann

5

Preis-Leistung passt
Nach einigen Maßnahmen war ein Umsatzanstieg direkt zu bemerken. Die Kommunikation mit dem Unternehmen hat eigentlich immer gut geklappt, auf unsere Wünsche ist eingegangen worden. Die Preise empfinde ich als angemessen.

Lukas Meise

5

Maschinen!
Alles Maschinen bei den Suchhelden!

ALS PARTNER AUSGEZEICHNET

Logo 1A Yachtcharter
Logo Ebay
Logo Cornelsen
Suchhelden Partner Streitkräftebasis
Logo Deichmann
Logo Rheinzink
Logo Ergo Versicherung
Logo Fischer Trauringe
Logo Goethe Institut
Logo Hämmerle